Kundenstimmen


Ich freue mich auf Ihre Bewertung bei Google.

Lassen Sie mich wissen, wie ich mich verbessern kann, was sie an meiner Beratung und Behandlung super fanden. Es motiviert und freut mich sehr, wenn meine Kunden mit ihrer Haut glücklich sind.

Was meine Kundinnen sagen:

AUSGEZEICHNET
21 Bewertungen auf
Michelle Hofer
Michelle Hofer
12. Dezember, 2023.
Angenehmes Ambiente, tolle Beratung
Rhonheimer Anna
Rhonheimer Anna
2. November, 2023.
Sehr profesionnelle Behandlung - ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und dem Ergebnis der Behandlung. Die Haut hat sich super angefühlt.
C. K.
C. K.
1. Oktober, 2023.
Alles perfekt - gerne wieder, bin mehr als zufrieden!
Ursula Senn
Ursula Senn
4. September, 2023.
Mein 1. Besuch bei Frau Hess wurde zum vollen Erfolg. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Frau Hess nimmt sich viel Zeit um die Haut zu testen und spezifisch auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Meine Fragen beantwortete sie mit viel Fachkompetenz. Die Behandlung mit Massage habe ich sehr genossen. Nun freue ich mich auf den nächsten Besuch! Ursula Senn September 2023
Elisabeth Schreier
Elisabeth Schreier
17. Juni, 2023.
Eine Wohlfühloase von Anfang bis Ende. Persönliche und sehr kompetente Beratung. Die Behandlung und die dazugehörigen Produkte werden anschaulich erklärt. Man erhält hilfreich Tipps zur Hautbehandlung zuhause.
Celine Meier
Celine Meier
24. Mai, 2023.
Ich kann das Studio Wellnesskosmetik Basel nur weiterempfehlen! Vielen Dank an Susann für den herzlichen Empfang und vor allem für ihre Kompetenz! Dank einer sorgfältigen Hautanalyse werden die Gesichtsbehandlungen gezielt eingesetzt. Die verwendeten Produkte sind einfach genial und die Dienstleistung ist sehr professionel! Ich komme gerne wieder, um mich verwöhnen zu lassen 🙂
Gaby Schnetzer
Gaby Schnetzer
15. Mai, 2023.
Bei Susann Hess fühlt man sich "am richtigen Ort". Der Raum ist sauber und luftig. Die Kontrolle und Analyse der Haut wirkt sehr kompetent, da Frau Hess einem die Hautstruktur und was deren Bedürfnisse sind ganz genau erklärt. Sie berät einen mit breitem Wissen ganz individuell, und die Behandlung ist sehr angenehm. Ich freue mich auf die nächste Gesichtsbehandlung.
Anja Freyer
Anja Freyer
2. Mai, 2023.
Susann ist eine sehr nette und kompetente Kosmetikerin. Ihr Studio ist liebevoll eingerichtet und man kann sich rundherum wohlfühlen. Absolute Weiterempfehlung!
Thommen Lydia
Thommen Lydia
29. April, 2023.
Ich besuche das Kosmetikstudio schon über zehn Jahre und war immer sehr zufrieden. Susann hat sich stets weitergebildet und sie gibt mir immer gute Tipps für die Hautpflege. Ich genieße ihre Anwendugen sehr.
Valerie Muhmenthaler
Valerie Muhmenthaler
21. März, 2023.
Die Gesichtsbehandlungen bei Susann empfinde ich jedes Mal als sehr angenehm und professionell. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bezüglich meiner Hautprobleme und Hautbedürfnisse bestens beraten und unterstützt. Susann ist sehr zuvorkommend, das Studio liebevoll eingerichtet und dekoriert.