News


November 2020

FOCUS AUF DIE AUGEN
Neu: Brauenlifting mit Kennenlernangebote. Hier klicken

Durch das Tragen einer Hygienemaske verliert unser Gesicht leider an Ausdruckskraft. Umso wichtiger ist es jetzt, die Augen sprechen zu lassen. Top gestylte Augenbrauen (und Wimpern) sind die Basis für einen intensiven Augenblick!

REVITALASH Wimpernserum für CHF 88.00 statt CHF 104.00. Hier klicken
REVITALASH Hi-Def Tinted Brow Gel für CHF 35.00 statt CHF 41.00
Angebote gültig bis 31.12.2020

August 2020

Herzlich willkommen Brigitte Wernli mit ihrer Praxis Time Out!
Ab August teilen Brigitte Wernli und ich die Räumlichkeiten. Frau Wernli ist Aromatologin und bietet Aromamassagen, Wickel und Aromaberatungen an. Termine nimmt sie Telefonisch gerne unter 078 761 92 51 entgegen.

Juli 2020

Ich wünsche allen einen schönen Sommer mit Entspannung, Sonne, gutem Essen, erfrischende Getränke und guter Gesundheit.

COVID-19
Trotz warmen Temperaturen schützen wir uns weiterhin gemäss folgendem Schutzkonzept:
– Fühlst du dich nicht fit oder krank, musst du deinen Termin absagen
– Ich arbeite bei allen Behandlungen am Gesicht, auch bei der Massage und bei der Maniküre mit Handschuhen
– Ich trage immer einen Mundschutz, bei Behandlungen am Gesicht zusätzlich ein Gesichtsvisier
– Ausser bei Behandlungen am Gesicht, besteht Maskenpflicht. Hast du keine dabei, stelle ich dir eine zur Verfügung
– Die Maniküre wird hinter einer Plexiglasscheibe gemacht
–  Wenn du bei mir ankommst, musst du dir deine Hände desinfizieren
–  Ich desinfiziere nach jeder Kundin alle Oberflächen und natürlich die Arbeitsutensilien
– Ich sorge für eine gute Durchlüftung
Im Allgemeinen gelten die vom BAG vorgeschriebenen Hygieneregeln!

Juni 2020

Mai 2020

20% Rabatt auf Haarentfernungen/ Enthaarung mit speziellem Warmwachs im Mai und Juni

April 2020

Ab heute 27.4. können wieder Termine vereinbart werden. Ich arbeite momentan Montags und Samstags.

Es gibt aber einige Einschränkungen, bzw. Hygienevorkehrungen wegen dem Coronavirus für Euren und meinem Schutz, welche eingehalten werden müssen.

–        Keine Risikopatienten bis vorläufig 11.5.2020, d.h. Personen ab 65 Jahren oder mit bestehender Vorerkrankung. Ich
werde dies bei jeder Terminanfrage ansprechen und abklären. Infos vom BAG findet ihr hier:

https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov/besonders-gefaehrdete-menschen.html

–        Fühlst du dich nicht fit oder krank, musst du deinen Termin absagen
–        Ich arbeite bei der Maniküre und bei allen Behandlungen am Gesicht, auch bei der Massage mit Handschuhen
–        Bei allen Behandlungen trage ich eine Schutzmaske, bei Behandlungen am Gesicht zusätzlich ein Gesichtsvisier
–        Du bekommst von mir eine Gesichtsmaske, ausser wenn ich im „Maskenbereich“ an dir arbeite (Gesichtsbehandlungen)
–        Die Maniküre wird hinter einer Plexiglasscheibe gemacht
–        Wenn du bei mir ankommst, musst du deine Hände desinfizieren
–        Ich desinfiziere nach jeder Kundin alle Oberflächen und natürlich die Arbeitsutensilien
–        Im Allgemeinen gelten die vom BAG vorgeschriebenen Hygieneregeln!

März 2020

Das Geschäft bleibt wegen dem Coronavirus voraussichtlich bis zum 27. April geschlossen. Beschluss vom Bundesrat am 16. März 2020.

Januar 2020

Ab jetzt sind Termine auch wieder Vormittags möglich! Die Sanierung der Liegenschaft ist fertig.
Allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.

November – Dezember 2019

Schenken Sie einer lieben Person Zeit für sich selber! Geschenkgutscheine für eine gewählte Behandlung oder mit einem frei wählbaren Wert bei mir erhältlich.

Entfliehen sie dem Vorweihnachtstress und gönnen sie sich eine Auszeit bei einer entspannten Gesichtsbehandlung.
Die getankte Energie wird Ihnen spürbar gut tun.