Wimpern und Augenbrauen, Wimpernwelle, Augenbrauenlifting


SPECIALS
Kennenlernangebote bis 31.12.2020

 
Augenstyling mit allem Drum und Dran (ca. 110 Min):
Eye Care Pad (Augenmaske während der Welle), Augenbrauenlifting mit Brauen färben und zupfen oder auch mit Wachs, Wimpernwelle mit Wimpern färben, Keratinpflege für Wimpern und Brauen
CHF 110.00 statt
CHF 134.00
Augenbrauenlifting, Färben und Zupfen (50 Min.) CHF 40.00 statt 58.00
Augenbrauenlifting und Zupfen (40 Min.) CHF 35.00 statt 50.00
Wimpernwelle (60-70 Min.) / mit Färben CHF 65.00 / CHF 75.00
   

FÄRBEN UND ZUPFEN

 
Wimpern & Augenbrauen färben & in Form zupfen CHF 50.00
Augenbrauen färben & in Form zupfen CHF 35.00
Augenbrauen in Form zupfen (in den Gesichtsbehandlungen schon inbegriffen) CHF 20.00
Wimpern färben / während Gesichtsbehandlung
CHF 35.00 / CHF 22.00
Augenbrauen färben während Gesichtsbehandlung CHF 16.00
Wimpern und Augenbrauen färben während Gesichtsbehandlung CHF 33.00

NEU NEU NEU: Augenbrauenlifting

Fokus auf die Augen!

Hast du störische Augenbrauen, die nie machen was du willst? Drücken sie optisch dein Auge zu und machen einen müden Blick?
Mit einem Augenbrauenlifting bringt man störische und nach unten gerichtete Brauen top in Form. Es ist eine nichtoperative Methode und schmerzfrei. Es wird deswegen „Lifting“ genannt, weil die Haare wie bei einer Dauerwelle, durch eine chemische Reaktion am Haarkreatin (nach oben zeigend) verformt werden. Das Haar wird „erweicht“ und in Form gebracht. Nach dem Lifting brauchst du die Brauen nur noch mit einem Bürstchen in Form zu kämmen und sie machen was du willst.
Die Augenbrauenhäärchen bleiben ca. 3-4 Wochen geschmeidig und in Form. 
Was sind meine Vorteile? Deine Augenbrauen sehen voller aus, du kannst sie bei Bedarf einfach in Form kämen, deine Augen haben einen wachen Blick, deine Brauen rücken dein Gesicht und deine Augen ins beste Licht.

Durch das Tragen einer Hygienemaske verliert unser Gesicht leider an Ausdruckskraft. Umso wichtiger ist es jetzt, die Augen sprechen zu lassen. Ob mit oder ohne Make-up, top gestylte Augenbrauen und Wimpern sind die Basis für einen intensiven Augenblick!

vorher:Augenbrauenlifting vorher

nach dem Brauenlifting, Brauen färben und zupfen (ungeschminkt):Augenbrauenlifting nachher

 

In 4 Schritten zu traumhaft schönen Wimpern:

  1. Die Wimpern behandeln mit RevitaLash, schon nach 3-4 Wochen ein sichtbarer Erfolg
  2. Wimpernwelle machen
  3. Wimpern färben
  4. Wimpern pflegen mit Wimpernpflege LongLash Gel

1. RevitaLash

RevitaLash: Längere und dichtere Wimpern in 3 – 4 Wochen

Lassen auch Sie sich von diesem Wunder verzaubern!
Ein Produkt für Frauen, welche ihre Wimpern verschönern, verlängern und revitalisieren wollen.

Nach 3–4 Wochen sind die Wimpern bereits länger, dichter und kräftiger. Nach 2-3 Monaten haben die meisten Frauen ihre Wunschlänge erhalten. Der effektive Wirkstoff-Mix sorgt dafür, dass die Wimpernwurzel gestärkt, die Wachstumsphase stimuliert, die Anzahl der wachsenden Wimpern vermehrt und ein vorzeitiges Abbrechen oder Ausfallen der Wimpern verhindert wird.

Dermatologisch und augenärztlich getestet, Allergiefrei, nicht irritierend, Klinisch getestet

Inhaltsstoffe:
Wachstumshormon; Protein, welches das Wachstum fördert; Biotin verlängert die Wachstumszeit und stärkt das Haar; Ringelblumenextrakt ist Hautpflegend und Ginseng Extrakt stärkt das Haar.

RevitaLash setzt sich im Kampf von Brustkrebs ein und ist sehr wirksam und hilfreich nach Chemotherapien.

RevitaLash hat auch Produkte für volle Augenbrauen und volles Kopfhaar, ich berate sie gerne darüber!

Anwendung:
Während den ersten 3 Monaten das Serum 1 x täglich abends auf das Ober-und ev. Unterlid auftragen (wie Eyeliner). Ein Pinselstrich genügt. Nach diesen 3 Monaten haben die Wimpern eine tolle Länge. Zum Erhalt der Wimpernlänge das Serum nun nur noch 1-3 x pro Woche aufgetragen. Vorher/ Nachher Fotos findest du hier.

Das 1. Serum reicht ca. 4-6 Monate. Wird es nur noch 1-3 x pro Woche aufgetragen, reicht es 9-12 Monate.

RevitaLash für CHF 88.00 statt CHF 104.00 Angebot bis 31.12.2020

 

2. Wimpernwelle

Weg mit der Wimpernzange!

Die Wimpernwelle verleiht deinen Wimpern einen wunderschönen Schwung. Strahlende Augen und einen atemberaubenden Wimpernaufschlag sind garantiert. Mit Collagen und Cystein werden die Wimpern gepflegt und gleichzeitig sanft geformt. Kein Brechen wie bei der Wimpernzange! Deine Wimpern bekommen einen leichten oder einen kräftigen Schwung, so wie du es möchtest. Eine Behandlung dauert 45 – 60 Min. und der Schwung deiner Wimpern hält 6-8 Wochen an. Für kurze und lange Wimpern gleichermassen geeignet. Vor der Behandlung sind Kontaktlinsen zu Entfernen.

Ich arbeite mit den Produkten der Firma Wimpernwelle.

 

vor und nach der Wimpernwelle Behandlung:

 

Die vorher nach vorne stehenden Wimpern kommen nach der Wimpernwelle wunderschön zur Geltung.
Meine Kundin ist auf allen vier Bildern ungeschminkt und die Wimpern wurden nicht gefärbt.

 

3. Wimpern färben

Mit gefärbten Wimpern holst du das Maximum aus deinen Wimpern heraus. Die ganze Länge wird sichtbar, da die meist hellen Wimpernspitzen nun auch dunkel und sichtbar sind. Die Färbung hält ca. 6 Wochen.

Ich arbeite mit den Produkten von Refectocil. Für empfindliche Kunden habe ich auch Refectocil Sensitive. Sensitive Farben sind auf Pflanzenbasis und Silbernitratbasis und enthält kein Wasserstoffperoxid, es gibt kein Brennen und keine Rötungen.

 

4. Wimpern pflegen

RefectoCil® LongLash Gel ist ein pflegender Conditioner, der dir strahlend schöne, lange, kräftige und gesunde Wimpern und Augenbrauen schenkt. Die neue Rezeptur auf Gel-Basis beinhaltet hochwertige Wirkstoffe wie Vitamin E, D-Panthenol und Glycerin.

Ich empfehle die Wimpern nach einer Welle und einer Färbung mit der Wimpernpflege LongLash Gel regelmässig zu pflegen. Dieses Gel ist farblos, läuft nicht ins Auge und wird aufgetragen wie Mascara. Es hält die Wimpern kräftig, gesund und geschmeidig,

7 ml für CHF 29.50