Wimpern und Augenbrauen, Wimpernwelle, Augenbrauenlifting (Brauenstyling)


 

SPECIALS

 
Augenstyling „WOW“ (ca. 110 Min.):
Pflegende und erfrischende Augenpads
Augenbrauenlifting, Brauen färben und zupfen/ evtl. mit Wachs
Wimpernwelle, Wimpern färben
Keratinpflege für Wimpern und Brauen
CHF 136.00

Augenstyling „mit den Wimpern klimpern“ (ca. 95 Min.):

Pflegende und erfrischende Augenpads
Augenbrauen färben und zupfen/ evtl. mit Wachs
Wimpernwelle, Wimpern färben
Keratinpflege für Wimpern und Brauen
CHF 117.00

Augenstyling „Augenblick“ (ca. 65 Min.):
Pflegende und erfrischende Augenpads
Augenbrauenlifting, Brauen färben und zupfen/ evtl. mit Wachs
Wimpern färben
Keratinpflege für Wimpern und Brauen
CHF 85.00
   

WIMPERNWELLE & AUGENBRAUENLIFTING

 
Wimpernwelle, Eye Care Pads/ zusätzlich mit Färben (60-75 Min.)
CHF 75.00/
CHF 85.00
Wimpern strecken (wenn die Wimpern noch eine Restwelle oder einen Knick haben, wird vor Ort angeschaut ob nötig), zusätzlich
CHF 15.00
Augenbrauenlifting, Brauen färben und zupfen (50 Min.) CHF 58.00/
CHF 38.00
Augenbrauenlifting und zupfen
CHF 39.00/
CHF 26.00
   
   

FÄRBEN & AUGENBRAUENKORREKTUR

 
Wimpern färben, Augenbrauen färben und zupfen
CHF 55.00/
CHF 36.00
Augenbrauen färben und zupfen CHF 36.00/
CHF 16.00
Augenbrauen vor dem Färben bleichen (nötig, wenn graue Haare von ihrer Struktur her die Farbe nicht mehr annehmen), zusätzlich CHF 10.00
Wimpern färben
CHF 35.00/
CHF 24.00
Augenbrauen in Form zupfen
CHF 20.00
Augenbrauenkorrektur mit Wachs, zusätzlich CHF 8.00
Eye Care Pads, pflegende und erfrischende Augenpads, zusätzlich CHF 5.50

der günstigere Preis ist in Kombination mit einer Gesichtsbehandlung

NEU NEU NEU: Augenbrauenlifting

Fokus auf die Augen!

Hast du störische, verwirbelte oder abstehende Augenbrauenhaare, die nie machen was du willst?

Zeigen die Häärchen nach unten und drücken dabei optisch dein Auge zu und machen einen müden Blick?
Dann probier einmal das Augenbrauenlifting aus!

Du kannst damit dein Augenbrauenhäärchen ausrichten und glätten. Es ist eine nichtoperative Methode und schmerzfrei. Es wird deswegen „Lifting“ genannt, weil die Häärchen, wie bei einer Dauerwelle, durch eine chemische Reaktion am Haarkreatin verformt werden.
Die Augenbrauenhäärchen werden formbar gemacht, dass sie für 3-4 Wochen in die gewünschte Richtung gekämmte werden können und somit auch voller aussehen.

Nach dem Lifting brauchst du die Brauen nur noch mit einem Bürstchen in Form zu kämmen und sie machen was du willst. Damit deine Lieblings-Augenbrauenform den ganzen Tag auch so erhalten bleibt, kommt nun das Refectocil Styling Gel zum Einsatz.

Was sind meine Vorteile? Deine Augenbrauen sehen voller aus, du kannst sie bei Bedarf einfach in Form kämen, deine Augen haben einen wachen Blick, deine Brauen rücken dein Gesicht und deine Augen ins beste Licht

Nach einem Augenbrauenlifting empfehle ich für das perfekte Styling die Augenbrauen typgerecht zu färben. Sehr gerne berate ich dich dafür.

Durch das Tragen einer Hygienemaske verliert unser Gesicht leider an Ausdruckskraft. Umso wichtiger ist es jetzt, die Augen sprechen zu lassen. Ob mit oder ohne Make-up, top gestylte Augenbrauen und Wimpern sind die Basis für einen intensiven Augenblick!

vorher:Augenbrauenlifting vorher

nach dem Augenbrauenlifting, Färben und Zupfen (ungeschminkt):Augenbrauenlifting nachher

 

In 5 Schritten zu traumhaft schönen Wimpern:

  1. Die Wimpern dank dem Wimpernserum RevitaLash wachsen lassen. Schon nach 3-4 Wochen ein sichtbarer Erfolg
  2. Wimpernwelle machen
  3. Wimpern färben
  4. über Nacht die Wimpern pflegen mit dem Care Balm von Refectocil mit natürlichem Rizinusöl
  5. Tagsüber das Stylinggel von Refectocil verwenden für Farbschutz, Pflege und leichten Halt (farblos)

1. RevitaLash

RevitaLash: Längere und dichtere Wimpern in 3 – 4 Wochen

Lassen auch Sie sich von diesem Wunder verzaubern!
Ein Produkt für Frauen, welche ihre Wimpern verschönern, verlängern und revitalisieren wollen.

Nach 3–4 Wochen sind die Wimpern bereits länger, dichter und kräftiger. Nach 2-3 Monaten haben die meisten Frauen ihre Wunschlänge erhalten. Der effektive Wirkstoff-Mix sorgt dafür, dass die Wimpernwurzel gestärkt, die Wachstumsphase stimuliert, die Anzahl der wachsenden Wimpern vermehrt und ein vorzeitiges Abbrechen oder Ausfallen der Wimpern verhindert wird.

Dermatologisch und augenärztlich getestet, Allergiefrei, nicht irritierend, Klinisch getestet

Inhaltsstoffe:
Wachstumshormon; Protein, welches das Wachstum fördert; Biotin verlängert die Wachstumszeit und stärkt das Haar; Ringelblumenextrakt ist Hautpflegend und Ginseng Extrakt stärkt das Haar.

RevitaLash setzt sich im Kampf von Brustkrebs ein und ist sehr wirksam und hilfreich nach Chemotherapien.

RevitaLash hat auch Produkte für volle Augenbrauen und volles Kopfhaar, ich berate sie gerne darüber!

Anwendung:
Während den ersten 3 Monaten das Serum 1 x täglich abends auf das Ober-und ev. Unterlid auftragen (wie Eyeliner). Ein Pinselstrich genügt. Nach diesen 3 Monaten haben die Wimpern eine tolle Länge. Zum Erhalt der Wimpernlänge das Serum nun nur noch 1-3 x pro Woche aufgetragen. Vorher/ Nachher Fotos findest du hier.

Das 1. Serum reicht ca. 4-6 Monate. Wird es nur noch 1-3 x pro Woche aufgetragen, reicht es 9-12 Monate.

RevitaLash für CHF 104.00

 

2. Wimpernwelle

Weg mit der Wimpernzange!

Die Wimpernwelle verleiht deinen Wimpern einen wunderschönen Schwung. Strahlende Augen und einen atemberaubenden Wimpernaufschlag sind garantiert. Mit Collagen und Cystein werden die Wimpern gepflegt und gleichzeitig sanft geformt. Kein Brechen wie bei der Wimpernzange! Deine Wimpern bekommen einen leichten oder einen kräftigen Schwung, so wie du es möchtest. Eine Behandlung dauert 60 – 75 Minuten und der Schwung deiner Wimpern hält 6-8 Wochen an. Für kurze und lange Wimpern gleichermassen geeignet. Vor der Behandlung sind Kontaktlinsen zu Entfernen.

Ich arbeite mit den Produkten der Firma Wimpernwelle.

 

vor und nach der Wimpernwelle Behandlung:

 

Die vorher nach vorne stehenden Wimpern kommen nach der Wimpernwelle wunderschön zur Geltung.
Meine Kundin ist auf allen vier Bildern ungeschminkt und die Wimpern wurden nicht gefärbt.

 

3. Wimpern färben

Mit gefärbten Wimpern holst du das Maximum aus deinen Wimpern heraus. Die ganze Länge wird sichtbar, da die meist hellen Wimpernspitzen nun auch dunkel und sichtbar sind. Die Färbung hält ca. 6 Wochen.

Ich arbeite mit den Produkten von Refectocil. Für empfindliche Kunden habe ich auch Refectocil Sensitive. Sensitive Farben sind auf Pflanzenbasis und Silbernitratbasis und enthält kein Wasserstoffperoxid, es gibt kein Brennen und keine Rötungen.

Hast du graue oder weisse Augenbrauen entdeckt?
Oft lassen sich diese nicht gut färben. Ich bleiche in diesem Fall deine Augenbrauen zuerst und trage danach die Farbe auf. Mit dem Bleichen wird die Haarstruktur „geöffnet“ und die weissen Haare können gut gefärbt werden. Nicht für Wimpern geeignet, sondern NUR für Augenbrauen.

 

4. Wimpern und Brauen pflegen

Mit dem Care Balm von Refectocil, der intensiven Nachtpflege für Brauen und Wimpern. Über Nacht wird das Haar mit wertvollen Vitaminen und Pflanzenölen gepflegt und gekräftigt. Rizinusöl unterstützt zusätzlich das natürliche Augenbrauen- und Wimpernwachstum. 3-4 mal pro Woche vor dem Schlafengehen auftragen. Nach dem Färben bitte 24h warten, da der hohe Fettanteil sonst das Färberesultat negativ beeinflussen kann.

9 ml für CHF 24.80

 

5. Wimpern und Brauen tagsüber stylen

Mit dem farblosen Styling Gel von Refectocil.
Die einzigartige Colour Protect Formel schützt die Farbe und lässt Brauen und Wimpern länger wie frisch gefärbt aussehen. D-Panthenol bindet die Feuchtigkeit im Haar und lässt es strahlen. Zusätzlich fixiert das Gel widerspenstige Brauen in der gewünschten Form. Das ideale Finish.

9 ml für CHF 24.80